Donnerstag, 20. Januar 2011

Legal drug.



Koffein sollte auch als Droge bezeichnet werden ...
Bei mir ist es momentan aber eher Schwarztee mit Zitrone und 2Kg Zucker

Dienstag, 18. Januar 2011

Golden Wine for Nails



Ich finde die goldenen Schimmerpartikel in diesem Licht, in dem Rot wunderschön!

Donnerstag, 13. Januar 2011

Rückblick Winter

Wir haben zwar noch Winter, aber ihr alle habt schon genug vom Schnee und Winter. Trotzdem liegen bei mir noch so viele vernachlässigte Bilder der letzten Schneeattacke.

Mittwoch, 5. Januar 2011

christmas through my window.

Ja, Weihnachten ist vorbei, aber zum Glück findet man doch noch Überreste von weihnachtlicher/winterlicher Dekoration. So auch bei mir. Da ich über Weihnachten nicht in meiner Wohnung war, will ich mich noch eine Weile daran erfreuen können. Hier mein Prachtstück von einem Schwippbogen :D

Sagt mir doch bitte welche Version euch eher gefällt, kann mich so schlecht entscheiden.

copyrighted
copyrighted